Suche
Suche Menü

Feedback zu meinen Workhops auf der Social Media Week 2017

Das Feedback zu meinen Veranstaltungen auf der Social Media Week 2017 in Hamburg war überwältigend. Nach meinen Vorträgen über Facebook-Optimierung und Google-Optimierung habe ich mich über Dutzende E-Mails von Teilnehmerinnen und Teilnehmern gefreut. Vielen Dank! Hier einige der Stimmen:

„Ich war heute in Ihrem SEO-Vortrag. Erst einmal möchte ich loswerden,  dass ich – trotz intensiver Durchführung von OnPage-Optimierung, diverser anderer SEO-Schulungen, etc. – noch vieles mitnehmen konnte. Danke dafür!“ (Anne S.)

„Vielen Dank für die wirklich informativen Vorträge. Es waren die beiden praxisnahesten Vorträge, die ich auf der SMWHH erlebt habe. Danke hierfür!“ (Julia M.)

„Vielen Dank für die tollen Vorträge auf der SMWHH. Die gehörten auf jeden Fall zu meinen absoluten Highlights.“ (Claudia S.)

„Danke für den tollen SEO-Workshop. Eines meiner Highlights auf der Social Media Week.“ (Thomas V.)

„Ich habe Ihre Vorträge zum Thema Google- und Facebook-Optimierung besucht und war sehr begeistert.“ (Friederike B.)

„Vielen Dank für den tollen Input!“ (Ann-Christin S.)

„Ich bedanke mich herzlich für die tollen Vorträge.“ (Marcus S.)

„Danke für den spannenden Vortrag. Habe viel gelernt zur Facebook-Optimierung.“ (Doreen H.)

„Die Vorträge waren sehr interessant und aufschlussreich!“ (Pascal S.)

„Genialer Vortrag zum Thema Facebook-Optimierung.“ (Fame B.)

„Vielen Dank für deinen tollen Vortrag gestern. Ich habe mir viele hilfreiche Tipps notiert.“ (Nele S.)

„Vielen Dank für die spannenden und informativen Vorträge.“ (Julia P.)

„Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Vorträge! Den Inhalt kann ich gut in meinem Arbeitsalltag umsetzen!“ (Cyntia K.)

„Vielen Dank für die tollen Insights!“ (Niklas W.)